Es gibt Neuigkeiten:2014


Hereinspaziert

Es gibt Neuigkeiten:

Ostern ist das Fest des Frühlings. Kaum ein Anlass ist farbenfroher und sorgt beim traditionellen Ostereier suchen für mehr strahlende Gesichter.

Und nun ist es wieder soweit: Ostern steht vor der Tür! Das bedeutet für die meisten ein bisschen Extra-Urlaub, vielleicht Zeit mit der Familie,und natürlich mit unseren liebsten Vierbeiner, ein leckeres Essen und natürlich jede Menge Ostereier. Alles, was Du sonst noch brauchst, um gut gelaunt durch die Osterzeit zu kommen!!!!

13.04.2014

leider erwartet uns nichts von Skippy den sie ist nicht Schwanger.

03.04.2014

Die Geburt der nächsten Tunibergfrettchen steht an.Wir sind super gespannt was uns da am so um den 11 -12 -13 April erwartet.

Von unserer Skippy und Sanscho

Wurfwiederholung von 2013

01.04.2014

Kein Aprilscherz Emma bekommt Welpen.
Doch es läuft nicht so rund da Emma eine Erstgebärende ist.

Habe unsere Hebamme Paula mal zur Emma gemacht und hoffe es wird im lauf des Tages besser.

Leider haben die drei Welpen es nicht geschafft.):

23.03.2014

Mit Spannung erwarten  wir die nächsten Welpen  Ende März.

Mutter wird unsere Emma mit dem Papa Urmel ,  verspricht dieser Wurf hochinteressant zu werden?

Bei Emma ist das letzte Drittel der Trächtigkeit angebrochen und man kann beinahe täglich sehen wie ihr Bauch wächst. Auch sonst ist sie deutlich träger geworden und möchte nur noch viel schlafen

22.03.2014

Hallo liebe Frettchenfreunde,
Für 2014 sind die ersten Tuniberg- Frettchenwelpen auf der Welt:)
wenn Sie sich für aufgeweckten, zutraulichen und Koboldhaftige, Mitbewohner in Form eines Frettchens entschieden haben, habe sie genau die richtige Zucht gewählt. Seit vielen Jahren züchte ich, mit viel Liebe und Fürsorge, meine kleinen Fellnasen.
Viele Jahre Frettchenzucht !!! Bilder sprechen Bände...
Ich gebe mir während der Aufzucht immer die größte Mühe meine Tiere so zahm zu bekommen, dass sie schon am Tage des Auszuges von alleine auf die Hand des neuen Halters klettern ohne irgendeine Scheu. Nur so kann das Zusammenleben auch gut funktionieren...
Ich lege großen Wert auf Gesundheit und Vitalität meiner Zuchttiere und deren Welpen ; )
Meine Kleinen werden liebevoll in unserer Familie aufgezogen.
Da jedes meiner Tiere ein artgerechtes Zuhause bewohnt, lege ich selbstverständlich auch großen Wert auf ausreichenden Platz im neuen Zuhause. Nicht nur der Platz ist wichtig, nein, das Frettchen sollte ausreichend Beschäftigungsmöglichkeiten in seinem neuen Heim vorfinden, damit es ein zufriedenes und ausgeglichenes Frettchenleben führen kann.
Dazu ist es nötig Frettchen nie alleine halten sondern mindestens zu zweit oder zu dritt.
Ihr habt die Möglichkeit euren Schatz mit aufwachsen zu sehen. Denn es wird zu jedem Wurf "Bilder" geben.
Wo ? Unter :
.tunibergfrettchen
Bitte um Reservierung. Auszug der Welpen immer erst ab der 8 Woche !!!
Solltet ihr zukünftig Fragen haben, ich stehe euch jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Telefon: 015233935553 oder per Mail.

16.03.2014

Unsere ersten Welpen sind da.

Kandy hat Welpen bekommen.

01.03.2014    

Unsere ersten Babys werden vielleicht Ende März das Licht der Welt erblicken.
Auf die nächste Würfe hoffen wir im April und Anfang Mai.

17.01.2014

Unsere Frettchen werden mit Liebe ernährt.

15.01.2014

2014 erwarten wir wieder süße Kuschelmonster aus gut überdachten Verpaarungen.

Unsere Welpen kommen so ab März-April -Mai- Juni 2014 zur Welt.

Später Würfe haben wir nicht.

Wir laufen auch nicht irgendeinem Trend hinterher,sondern suchen die Rüden und Fähen nach Charakter ,Typs und sein Wesen aus .

 

 

   

 

  

 

 

 

Tunibergfrettchen haben auch 2014 wieder Welpen

tunibergfrettchen.de wünscht
einen guten Rutsch !!!!!!!!!!!!!

Für Mensch und Tier

Liebe Frettchenfreunde und die wo es noch werden möchten, wieder mal fast ein Jahr vorüber! Wir hoffen, daß ihr letztes Jahr viele kuschelige und ausgelassene Stunden mit euren Liebling verbracht habt und auch im neuen Jahr nahtlos daran anknüpfen könnt! Somit wünschen wir euch und euren Lieblingen das tunibergfrettchen.de Team einen möglichst stressfreien Start in das neue Jahr! Hoffentlich gehen all eure Wünsche in Erfüllung und ihr erlebt auch nächstes Jahr viele tolle gemeinsame Stunden mit euren Lieblingen!

Dagmar Ernst und die Frettelssssss