Kandys Welpen 2014


Wonnige Sonntagskinder

10-er-Team ist vollzählig angetreten

Hurra! Unsere Welpen sind da!

Es werden demnächst, die ersten Bilder von die niedtlichen Welpen auf unsere Seite zu sehen sein.

Also reinschauen lohn sich ...

16 März kurz nach der Geburt.

Kandy und Pablo  hatten sich verliebt, das Ergebnis kann sich sehen lassen, 8 Rüden und 2 Mädchen

Kandy 23 März 2014

18.03.2014

     

Kandy nimmt ihre Mutterrolle sehr ernst. Sie ist eine fürsorgliche, ruhige und ausgeglichene Frettchenmama

20 März

    

23.03.2013

23 März Wir haben nun eine Woche um. Unser Gewicht ist schon gestiegen.

Auf den nächsten drei Bildern seht ihr das wir gewachsen sind !!!!

 

 

26.03.2014

Wir sind nun 10 Tage alt . Wir sind gut genährt und propper, weil unsere Mama Kandy eine liebevolle und instinktsichere Frettchenmama ist.
 
            
Mich fasziniert es immer wieder, wie aus so kleinen "Würmern" solch liebe Tierchen mit viel Kuschel-, Schmuse- und Tobe- Effekt werden.
Wer sich für einen Welpen aus unserer Zucht interessiert, empfehlen wir die Lektüre Frettchen für Dummies
 
 
Wer diese kleinen quirligen "Pelztiger" einmal in Aktion gesehen hat, kann der Versuchung, sie mit nach Hause zu nehmen, kaum widerstehen. Doch bevor man sich in das aufregende Leben eines Frettchen-Halters stürzt,sollte man sich von Kim Schilling beraten lassen, auf was bei der Auswahl und Pflege des neuen Mitbewohners zu achten ist. Sie gibt zahlreiche Tipps rund um Behausung, Ernährung, Gesundheit und Erziehung, und erläutert, wie die Wohnung Frettchen-freundlich gestaltet wird. Der Leser erfährt in diesem "Allround-Buch",worauf er bei der Auswahl von Spielzeug etc. achten sollte und erhält auch das nötige Rüstzeug zum "Frettchen-Psychologen".
Wer sich für einen Welpen aus unserer Zucht interessiert, empfehlen wir die Lektüre Frettchen für Dummies

 

von Kim Schilling

Frettchen für Dummies

Buch

Taschenbuch (368 Seiten)

3. Nachdr. d. 2. Auflage

Sprache: Deutsch

Sonntag den 30 März gibt es neue Welpenbilder!!!!!!!!

   

 Tagesablauf besteht  aus Schlafen und Fressen.

Happy Sunday

06.04.2014

Die Welpen sind jetzt drei Wochen alt und allmählich kommt Bewegung in die Wurfkiste.

 

   

Die Welpen haben in ihrer Entwicklung einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht

Seht selbst

Die beiden Fähen/weiblich

   

 

Die acht Rüden/männlich