Bellasnachwuchs2010


 

 

 

 

 

Bella's Welpen sind da 19 April 2010

 

Bella's und Peter  erster Nachwuchs

haben heute endlich das Licht der Welt erblickt!

Alle Welpi's sind wohl auf.*freu*

12 auf einen Streich............

 

 

 

 

 

Wir sind 6 Mädchen und 6 Jung's...

 Sind 1 Tag alt..... 

 .................

  

Bella hat am 19.04.2010 die 12 zauberhaften Babies zur Welt gebracht.
Es ist der erste Nachwuchs von Bella. Weitere Infos und Fotos folgen in den nächsten Tagen !!

Das 12 Team für 4 Tage alt ,machen sich die kleinen ganz prächtig.

Mit einem Kampf Gewicht von so 28 bis 31 Gramm.

                   

Wir sind heute mal 1 Woche alt 26 April 2010

Auch die jüngsten Buben mögen Lila...oder???

           

Die Welpen sind kräftig am WACHSEN...

Da unsere Mama ja 12 hunrige Mäulchen sättigen muß....

 Die 6 Mädel's

mögen wir Orange??? Ist das die Farbe von 2010 ???

     

Bis zum nächsten mal......

12  Babys und 12 Tage alt.....

1 Mai 2010 Regen Wetter was macht man da!!!!

FOTO'S

Die Mädchen liegen recht weich auf Schaffell.....

        

        

Rechenaufgabe:

12:2= 6

Ein bissel mehr wie 6 Wochen dürfen die

kleinen zu neue Frettchen-Eltern.

         

          

Muttertag und 12 Welpis an mir....

                                

Halli Hallo Frettchenfreunde,
                                                                                                                                    schon wieder eine Woche rum!
 
 
Eine Woche voller Regen und grauer Wolken.

Aber davon lassen wir uns natürlich die Laune nicht vermiesen .

Bellas Welpen sind nun auch schon 3 Wochen alt.

         

  

                                      

                                                   Die Mädchen mit einem Gewicht von 100g bis 110g Tolllll....

Jetzt kommen die Jung's mit auch einem Gewicht von 105g bis 115 g für 12 Geschwister superrrrrrrrrrr.

 

Hey ! Bediennung 1 Portion Frisch -Fleisch bitte !! Aber schnell ich habe Hunger!!     

                          

                 

                                        

 

Zwei Woche voller Regen und grauer Wolken.

Aber davon lassen wir uns natürlich die Laune nicht vermiesen .

Vatertag 13 Mai 2010

                        

17 Mai 2010

Nun sind Bella's Welpen auch schon 4 Wochen alt.

Bellas Mädchen.

                

             

Die Buben von Bella......

                   

17 Mai 2010

Leider wurde mir mein Peter gestohlen der Papa von den kleinen...

Zur Erinnerung noch mal ein Bild von meinem Schatz!

Ich vermisse dich soooo sehr!!!!!!!!!!!

Ich hoffe es geht dir gut.

So und nun kommen die Welpi's von Bella wieder.

Schon 4 Wochen sind die junge Blacki's

Alle entwickeln sich prächtig...


             

              

Und hier noch ein Gruppenbild:

  

So nun haben wir schon die 6Woche........

Pfingstmontag und wir dürfen ein wenig mal in die Sonne

              

                     

     

Da wir die Hoffnung ein wenig aufgegeben haben unseren Peter

wieder zu bekommen.

Haben wir beschlossen mitte Juli zum Peter Herzog zu fahren und uns

einen black/self Welpen ( Rüden ) zu holen.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf unseren Peter wieder zu bekommen!!!!!!!!!!

31 Mai 2010 Bella's Welpen sind nun auch schon

6 Wochen alt.

              

7 Juni 2010 und 7 Wochen alt.

Und auch da naht der Abschied.

Ich möchte meine Schätzchen gar nicht weg geben schnäusssssss.....

Mit unsren Welpi's mit Baby blauen Augen.

            

Und das sind Bella's Mädchen

         

                        

Bella's Buben......

                                   

Unsere Zuckerschnuten dürfen zu....

Anita im 3 Team,Alexandra,Nadalie im 2 Team,Dunja auch im 2 Team,

Denis bekommt aber noch verstärgung von Tara's Mockeles, und Hanne bekommt Mama's Liebling.

Gruppenbilder noch zum schluss.

                            

12 Juni 2010

Fußball WM 2010 in Südafrika oder auch bei Bella's Buben 

in Freiburg am Samstag

Auch die Buben von Bella finden das nicht schlecht.

                 

                                  

    

 

Auch hier heißt es nun langsam Abschied nehmen.

13 Juni 2010

Socke darf für mich, eine schöne Freude...

auch zu Denis und Nadine mit Familie

       Denis mit Socke und Speky...

Und auch der Papa hat schon gute vor Arbeit geleistet.

Seht selbst..

                                                         

Und die Mama ist auch mit Herz und Seele dabei....

Dienstag 15Juni

heute dürfen die zwei  Mädchen zur...

Dunja und Yannick

                 

                

                              

 

 

 

 

  Hallöchen ihr Lieben,

hab grad mal wieder die neuesten Bilder von Bellas Kleinen angeschaut. Man die blauen Augen sind ja der Hammer!! Haben die alle abbekommen?? Sieht ja wunderschön aus! :-) Hat sich der Peter wohl durchgesetzt.

Ganz ganz liebe Grüße
Nadalie ;-)

Hallo Nadalie, bis heute Abend,Arbeite mal noch schön ,Grüßle von deinen beiden Mädchen.....

                                                                                                                                              Es gab eine neue Endscheidung..........  

Nicht zwei Mädchen sondern 1 Fähe und 1 Rüde      

                                       Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Frettel's

                                         

                                         Wir möchten mal kurz Hallo sagen...

                                       Also, wir sind Cosmo und Wanda

                                              Man sagt wir seien kleine Blackself-Welpen mit blauen Augen, uns ist das aber herzlich egal… wir sind Frettchen und alles was mit uns spielt ist auch Frettchen, hihi. Cosmo und Wanda haben sie uns genannt, weil  Mama und Papa immer so ne komische Trickfilmsendung anschauen… Toootal kindisch! Und „helfende Elfen“ sind wir schon gar nicht… Das meinten die bestimmt ironisch und sie werden schon noch sehen :D   Ja, gestern durften wir also aus dem schönen Freiburg in das kleine Tengen ziehen. Mama wollte gestern schon bisschen was über uns erzählen, aber konnte gar nicht von uns weg… So brav wie wir gestern waren :D 
    
                                                                                                            

                             Die Fahrt war ganz toll, haben fast nur geschlafen und lauter Häufchen gemacht… Mama hat schon geschimpft, dass wir die ganze Tasche voll machen. Hehe. Sie hat’s ja nur gerochen ;) Aber wir sind artig und wissen immer wo das Klokisterl steht. Haben noch nie daneben gemacht und Mama war gaaanz stolz auf uns. Heute früh hat sie uns ganz arg gelobt, weil wir in der Nacht nirgends daneben gemacht haben. Wir sind halt treffsicher, was dachte die denn!!

Das Klokisterl ist eh unser größter Freund. Zum Buddeln, Rangeln, und Häufchen machen. Super Ding!

Heute morgen durften wir dann den komischen Trinkbrunnen austesten. Man war das ein Spaß!! Wanda wollte immer schauen, wo das Blubbelzeug rauskommt, und war nur am Graben und Buddeln.

Ja, und was Katzenklappen sind und wie sie funktionieren lernen wir grade auch noch. Ist noch ein bisschen schwer, aber wenn Papas Hand davor ist und ich unbedingt reinbeißen will, komm ich auch durch :D



Mama und Papa wollen auch nie von uns gezwickt werden und schimpfen dann immer. Das ist nicht so toll, aber es tut ja nicht weh und wir bekommen Leckerlis wenn wir nicht zwicken. Das ist gut :] Aber wir beißen nie wirklich zu, haben bei Mum und Pa noch kein bisschen Blut gesehen. Wir wollen nur spielen :)

Aber das schönste ist, dass Papa so gern mit uns spielt… Obwohl Mama uns erzählt hat, dass Papa nie Frettchen wollte. Aber wer kann uns schon wieder stehen :D Hehe.



So und da alles noch so spannend und interessant ist geh ich jetzt mal wieder auf Erkundungstour...!! Tschüüüüüüüüüßßß!!


                                            

Schon wieder eine Woche voller Regen und grauer Wolken.

Bellas Welpen sind nun auch schon 8 Wochen alt.

Und der Umzug ist voll im gange.

                

   

Und ich Damon, darf zu den Kurzhaafrettchen zur Hanne.

           


Freitag den 18 Juni 2010
Heute durften 1 Rüde und zwei Fähen 

zur Anita mit ganz vielen vielen Frettchen.

Sind mal gespannt auf Bilder wie wir uns einleben.......

Und Alexandra sitzt schon auf heißen Kohlen bis sie

mich morgen früh abholen darfffffffff......

                     

Bilder von dem Kobold Damon wo nun bei Hanne ist.

           

Auch von Nürnberg haben wir Post mit Bilder bekommen...

  

   

Hallo „Mami“,
 
so endlich gibt es etwas gescheite Fotos von mir J
 
Ich muss sagen, ich fühl mich hier pudelwohl. Freddy war erst sehr spießig, aber jetzt ist er aufgetaut und super in Ordnung.
Die neue Mami ist eine ganz Liebe, die knuddelt mich allerdings sehr oft. Ist mir ganz recht, da Freddy erst heute angefangen hat, mit mir zu kuscheln. Dann gibt es noch eine neue Mami, ist jünger, ich glaube die Tochter, aber fast so groß wie Mami selbst. Sie spielt immer toll mit mir und kann gut mit Frettchen umgehen. Selbst Freddy ist ganz angetan von ihr.
 
Bei einem Foto bin ich in den leeren TroFu-Eimer geklettert und bin deswegen etwas voller Brösel „grins“.  
 
Ich hoffe dir und den Rest meiner Familie geht es gut.
 
Liebe Grüße aus Nürnberg
 
sendet dir Lui
 
Haben heute Abend noch Post bekommen...
Von .....
Natalie & Daniel mit Cosmo und Wanda

           
 
Bin nun 10 Wochen alt, und bin die Onja und gehöre nun zu den Tunibergfrettchen .