haltung


Unsere Unterbringung

 

        

 

 

 

 

 

Auch da werden unsere Frettchen artgerecht gehalten.

 

Wir halten unsere Frettchen in einer Außenanlage mit 2 Räumen und einem großen Frettchenschrank, in dem sie alle in Gruppen zusammen schlafen können. Eine riesige Anzahl von Tüchern, Decken, Kuschelhöhlen, Hängematten und Schlafhäuschen sorgen für ihr Wohlbefinden. Jede Menge Spielzeug ist auch im Gehege, sodass ihnen nicht langweilig wird.

Die Anlage ist zudem mit  Rohren,  Erdlöchern  und anderen Dingen, durch die sie kriechen können, ausgestattet. Außerdem haben sie im Sommer ein schönes Planschbecken zum Fischen für Stöcke, Nüsse und alles was sie sonst noch interessant finden.
Wenn sie dann vom Spielen müde sind haben wir eine riesige Kiste, in die sie sich zurückziehen können.

 

Das Wichtigste ist aber bei unseren Frettchen ihr geliebter Spielplatz mit Überblick. Das sind die Hängematten  und natürlich viel Zubehör, was immer mal gewechselt wird, mit viel Spaßeffekten. Alles zum Wohlfühlen für meine Lieblinge.