Jahr 2010


 
 

Im Jahr 2010 meinte das Glück es wohl gut mit uns!!!!!!!!!!

3 x Geburten mit wunderschönen Welpi's.

Sowie eine Geburt von 3 Welpen welche leider bald darauf gestorben sind,das mussten wir "durchstehen"

 

Und unsere Paula mit einer Zitzenentzündung wo wir mit vielbangen doch gut überstanden haben.

 

Das haben wir geschafft und alle Frettels sind gut unter gekommen.

Nun erwarten wir erst wieder,wenn alles gut geht und die Frettchen und wir Gesund bleiben,2011 wunderschönen Frettchen-Nachwuchs!

Mit dazu 3 neue Fähen die Kiwi badger Farben in halblanghaar und die Onja black/self eine Tochter von Bella und Peter auch in halblanghaar ich konnte sie nicht abgeben,sowie Ginna eine black/self langhaar Fähe da wurde ich einfach nur schwach wo ich die kleine Maus gesehen habe, und zu aller letzt ein neuer black/self Rüde auch in halblanghaar Gero.( Ein Traum von Frettchen-Rüde nur wunder schönnnnnnnnnn.

Wir haben auch entschieden unsere kleine Pillu Sterilisieren zu lassen,da sie doch mit der Geburt von den 3 Babys zu schaffen hatte.

Wir wünschen allen neuen Frettchen-Eltern,eine tolle Zeit,und so dass ihr so viel Spass und Freude an unseren Welpi's habt,wie wir es über 8 Wochen mit den Frettel's haben durften.

Gebt gut auf die Wusels acht.

Liebe Grüße von den Tunibergfrettchen.............

Wir freuen uns immer über Bilder von den Frettchen auch von den vergangenen Jahren.................
 

Hier die Bilder von den Neulingen von 2010