Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123 ... 101112Nächste »
(173 Einträge total)

#173   SylviaE-Mail05.05.2014 - 08:40
Hallo meine liebe Dagmar. Ich wollte mal wieder ganz lieb grüßen. Ronja und Freddy sind jetzt schon drei Jahre alt. Putzmunter und quitschvergnügt
Liebe Grüße sendet dir Sylvia aus Düsseldorf ( nicht mehr aus Kelheim )

#172   mareikeE-Mail01.05.2014 - 16:11
Gey,
alles klar bei euch?
Ich vermisse bilder Nachschub

#171   MariaE-MailHomepage07.04.2014 - 22:20
Hallo Dagmar! Renji und Yoji geht es prächtig. Ich hab für die 2 einen großen Kleiderschrank umgebaut mit röhren und Hängematten in den sie nun toben können. Die 2 haben ihren Geburtstag mit Partyhütchen gefeiert aber sie wollten sie leider nicht auf den Kopf lassen Beide sind mitlerweile kastriert (lief reibungslos) und ich hab mir noch ein drittes Frettchen geholt! Eigendlich wollt ich ein silbernes Männchen und bin dafür extra hinter Frankfurt gefahren doch dann hat Litji (eine Siam Fähe) mein Herz total verzaubert. Sie ist 4 und soooo nett und schmuserieg. Sie wurde abgegeben weil sie sich nicht vergesellschaften ließ, bei Youtube hab ich mich dann bestens auf das vorbereitet was mir bevorstand. Total die sorgen gemacht, Topflappen paratgelegt um im Ernstfall einzugreifen - Setz die 3 auf Neutralem Boden zusammen und alle fangen direkt an zu spielen Bis heute gabs kein Konflikt, sie schmusen zusammen und jedes Frettchen kommt mit jedem Frettchen total super aus. Hab mir total umsonst die Sorgen gemacht, welch erleichterung.

#170   mareikeE-Mail28.03.2014 - 18:44
Huhu Dagmar
gratuliere zum ersten süßen wurf
ich freue mich schon auf ganz viele bilder
lg mareike

#169   Julia17.03.2014 - 07:49
Hallo Dagi:
Herzlichen Glückwunsch zu Euren kleinen Fellnasen
der erste Wurf für dieses Jahr so süße Welpen von Kandy .
Liebe Grüße Julchen bis bald

#168   JuliaE-Mail28.01.2014 - 08:55
Hallo liebe Dagi
Du hast eine sehr schöne Homepage und bildhübsche Frettchen!! Freue mich schon wieder auf dieses Jahr auf deine Kuschelmonster
Ich hoffe wir werden uns auch dieses Jahr wieder sehen freu freu!
Ganz liebe knuddelgrüsse an Dich und deine Freddels
und gute Besserung für Deinen Mann das er wieder auf die Beine kommt
Bussi Julchen

#167   MariaE-Mail20.11.2013 - 16:42
das Bild ist schon was älter aber ich glaub ich hab ganz vergessen es dir zu zeigen, das ist Yoji: http://psunna.deviantart.com/art/light-harlekin-ferret-392434668?q=gallery%3APsunna%2 F4290335&qo=10 Und ich muss umbedingt wieder Fotos machen, jenachdem wie das Licht fällt hat Yoji einen Stern auf der Stirn sieht sehr knuffig aus.

#166   claudiaE-Mail17.08.2013 - 12:26
halo dagmar und ernst

hab gerade die bilder von den diesjährigen würfen angeschaut.... gott sind die welpen niedlich!!!!! jimmy uns jacky geht es prima die beiden sind soooo süß und so frech wie eh und je hoffe euch gehts gut!

lieb grüße
claudia

#165   MariaE-MailHomepage12.08.2013 - 00:58
ich hab endlich auch ein hübsches foto von Yoji hin bekommen, die kleine ist so schwierig zu knipsen =) http://psunna.deviantart.com/art/light-harlekin-ferret-392434668

#164   MariaE-Mail19.07.2013 - 14:33
Ich habe nun endlich eine Kamera und hab direkt Fotos von meinen Kleinen gemacht ^^ Wie schnell sie doch groß werden ... Aber Yoji wollte einfach nicht still halten ... hier sind 2 Fotos von Renji: http://psunna.deviantart.com/art/Smiling-ferret-c-386565065 http://psunna.deviantart.com/art/Unboxing-a-Ferret-386398692 und ja Renji hat blaue Augen =) Ich hab bei dem einem Foto noch ein bisschen mit Photoshop nachgeholfen aber auch nicht so viel =) Süß gä?

#163   RebeccaE-Mail17.07.2013 - 15:06
Hey, ich wollte mich nochmal für die 2 tollen und zuckersüßen Frettechn Curt und Snooky bedanken.
Die beiden sind einfach die süßen, und tollsten Kobolde die ich hätte bekommen können!

Viele Grüße Rebecca und Ihre Kobolde

#162   Andrea mit Anhang09.07.2013 - 20:27
Liebe Dagmar, lieber Ernst!
Ein großes Lob für die hervorragend gestaltete Homepage . Auch ich schaue oft bei den Welpen rein. Es macht mir besondere Freude das Gedeihen der "Kleinen" zu verfolgen.
Frettchenzucht ist wahrhaft eine Sache des Herzens und des Verstandes!
Ihr seid euch der Verantwortung bewußt, die ihr gegenüber euren Fähen und deren Welpen übernommen habt, und habt alle Mühe und Arbeit gern auf euch genommen um eine Zucht mit Liebe und Verstand zu führen. Ihr habt die Begeisterung, Tierliebe und wirkliche Hingabe und es wird neben all der Arbeit unendlich viel Freude und eine große Bereicherung für euch sein.

Und da es dir ja auch nicht so gut ging hast für 2013 wieder deine Sache hervoragend gemacht.
Ich wünsche euch ein gutes Gelingen, ein gutes "Händchen" bei der Zucht für 2014 und weiterhin viel Freude mit all euren Tieren!
Herzlichst- Andrea und Familie

#161   SarinaE-Mail14.06.2013 - 16:03
Hallo allerseits

Eines muss ich doch noch loswerden, und zwar so, dass es ALLE lesen können:
Meine 2 kleinen Tunibergfrettchen, Cap und Capper sind sooo etwas von SÜSS, VERTRAUT, VERSPIELT und VERSCHMUUST!
Die kleinen haben ein seehr gutes Sozialverhalten, auch wenn Besuch da ist, werden diese nie (oder beinahe nie) gezwickt!
Auch bei mir wird sehr wenig (bis auf ein zu „Intensives“ Spielen) gezwickt.
Capper hat den Unterschied zwischen Frettchenfell und Menschenhand noch nicht ganz raus. Aber wir arbeiten daran!
Kann Sie Problemlos hochnehmen, kraulen, Spielen ohne grosse Verletzungsgefahr
Kurz gesagt:
DANKE DAGMAR und ERNST für die wundervollsten Frettchenwelpen!!♥
Ihr macht das SUPER!
Mit liebsten Grüssen
Sarina und die Weltbesten Frettchenwelpen!

#160   SarahE-Mail31.05.2013 - 17:26
Hallo,
Tapsi und Fussel sind wohl auf in ihren neuen Heim angekommen
Spielen und nehmen alles unter der Lupe. Am liebsten Schuhe
Mit Bella und Zicke klappt es leider noch nicht so gut
Die beiden "Alten" Mädels haben noch angst vor den beiden, hoffe das legt sich bald.
Melde mich nochmal, wenn es hier mit den Vieren geklappt hat mit schönen Bildern der Truppe
LG Sarah

#159   MariaE-Mail31.05.2013 - 16:12
Hey hey, wollt mich mal melden =) Renji und Yoji gehts suuuper. Die 2 sind wie Tag und Nacht, während Yoji das absoluter Power Frettchen ist, ist Renji voll verschmust =0 Total knuffig die beiden <3 ... Was die Erziehung angeht fahr ich momentan zweigleisig, bei Renji funktioniert ein Nein und wegsetzen bestens, bei Yoji führt es eher zum Gegenteil, das Objekt des Verlangens wird dadurch nurnoch interessanter Daher versuch ichs jetz mit ignorieren bei Yoji, funktioniert super auf einmal sind Füße nicht weiter interessant, auch wenns verdammt schwer ist ohne zucken das Frettchen am Fuß knabbern zu lassen ... Mitlerweile kümmern sich beide nichtmehr um Steckdosen, meine anziehsachen und die besagten Füße ... Die einloch Quote bei den Häufchen liegt soger schon bei 70% =) Es wird von Tag zu Tag besser hätte nich gedacht das sie SO schnell lernen <3

123 ... 101112Nächste »
(173 Einträge total)